Informationen Saisonstart 2020

Liebe Tennisfreunde!

Glücklicherweise gehört der Tennissport zu den Sportarten, die trotz der Coronakrise wieder sehr früh aktiv ausgeführt werden dürfen. Wir können uns also nach der langen Winterpause wieder auf einen baldigen Saisonstart freuen.

Dank der fleißigen Helfer sind unsere Plätze schon in einem sehr guten Zustand, somit sollte dem Saisonstart ab 1. Mai nichts mehr im Weg stehen.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass der Tennissport momentan nur unter gewissen Schutzvorschriften ausgeübt werden darf. Wie diese Schutzvorschriften genau aussehen, wird an alle Mitglieder in Form von E-Mail, Website und Aushang im Klubheim nocht bekannt gegeben.

Die Mannschaftsmeisterschaften werden heuer zu den geplanten Terminen nicht stattinden könnnen. Ob die Meisterschaften überhaupt, oder in einer anderen Form ausgetragen werden, wird noch vom TTV bekannt gegeben.

Als Clubtrainer wird uns wieder Alex Erler (0664/4929291) zur Verfügung stehen. Interessenten für das Kinder- und Jugendtraining sollten sich bitte beim Alex unter der o.a. Handynummer anmelden.

Wir werden die heurige Saison meistern und daher der Appell an ALLE: Die Maßnahmen der Verodrnung des Gesetzgebers müssen eingehalten werden.

Somit wünschen wir allen wieder einen erfolgreichen und vor allem gesunden Saisonstart in das Jahr 2020.

Zurück