Informationen Saisonstart 2020

Liebe Tennisfreunde!

Glücklicherweise gehört der Tennissport zu den Sportarten, die trotz der Coronakrise wieder sehr früh aktiv ausgeführt werden dürfen. Wir können uns also nach der langen Winterpause wieder auf einen baldigen Saisonstart freuen.

Dank der fleißigen Helfer sind unsere Plätze schon in einem sehr guten Zustand, somit sollte dem Saisonstart ab 1. Mai nichts mehr im Weg stehen.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass der Tennissport momentan nur unter gewissen Schutzvorschriften ausgeübt werden darf. Dazu wird es eine Informationsausschreibung direkt am Clubheim geben, bzw. können die genauen Vorschriften laut TTV unter folgendem Link eingesehen werden:

https://www.tennistirol.at/news/artikel/d/vorabinformation-zum-spielbetrieb-ab-1-mai-6.html

Die Mannschaftsmeisterschaften werden heuer zu den geplanten Terminen nicht stattfinden können. Ob die Meisterschaften überhaupt, oder in einer anderen Form ausgetragen werden, wird noch vom TTV bekannt gegeben. Die ursprünglichen Termine können unter folgendem Link unter „Liga“ eingesehen werden: https://www.tennistirol.at/

Die Jahreshauptversammlung findet heuer auf Grund COVID im Herbst statt.

Als Clubtrainer wird uns wieder Alex Erler (0664/4929291) zur Verfügung stehen. Interessenten für das Kinder- und Jugendtraining sollten sich bitte beim Alex unter der o.a. Handynummer anmelden. Trainingsbeginn ist höchstwahrscheinlich der 4.Mai 2020.

Wir werden die heurige Saison meistern und daher der Appell an ALLE: Die Maßnahmen der Verordnung des Gesetzgebers müssen eingehalten werden.

Somit wünschen wir allen wieder einen erfolgreichen und vor allem gesunden Saisonstart in das Jahr 2020.