Aktuelles

Informationen Saisonstart 2021

 

Bald starten wir wieder in eine neue Saison:

 

Die geringe Schneelage im heurigen Jahr und der Fakt, dass die Tennishallen bis auf Weiteres geschlossen bleiben, veranlassen uns natürlich dazu, dass wir unsere Tennisplätze so schnell wie möglich bespielbar machen. Alle Tennisspieler brennen darauf, nach der langen Winterpause wieder loslegen zu können. Wir hoffen, dass der Saisonstart spätestens mit Anfang Mai erfolgen wird, wenn die gesetzlichen Vorgaben dies zulassen. Die Chancen dafür stehen sehr gut da im Tennissport die benötigten Corona Schutzmaßnahmen bestens eingehalten werden können, wie wir schon aus Erfahrung des letzten Jahres sagen können.

Durch den Aufschwung, den wir im letzten Jahr erlebt haben, ist es uns in der heurigen Tennissaison möglich, erneut eine weitere Mannschaft für die Bezirksliga aufzustellen. Somit werden in diesem Jahr insgesamt sieben Mannschaften des Kirchberger Tennisclub bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen. Wir hoffen auf einen reibungslosen Saisonablauf und auf spannende Matches am Kirchberger Tennisplatz. Die Mannschaftsmeisterschaften werden voraussichtlich mit Mitte Mai starten.

 
Zum Archiv