Aktuelles Archiv

Informationen Saisonstart 2021

 

Bald starten wir wieder in eine neue Saison:

 

Die geringe Schneelage im heurigen Jahr und der Fakt, dass die Tennishallen bis auf Weiteres geschlossen bleiben, veranlassen uns natürlich dazu, dass wir unsere Tennisplätze so schnell wie möglich bespielbar machen. Alle Tennisspieler brennen darauf, nach der langen Winterpause wieder loslegen zu können. Wir hoffen, dass der Saisonstart spätestens mit Anfang Mai erfolgen wird, wenn die gesetzlichen Vorgaben dies zulassen. Die Chancen dafür stehen sehr gut da im Tennissport die benötigten Corona Schutzmaßnahmen bestens eingehalten werden können, wie wir schon aus Erfahrung des letzten Jahres sagen können.

Durch den Aufschwung, den wir im letzten Jahr erlebt haben, ist es uns in der heurigen Tennissaison möglich, erneut eine weitere Mannschaft für die Bezirksliga aufzustellen. Somit werden in diesem Jahr insgesamt sieben Mannschaften des Kirchberger Tennisclub bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen. Wir hoffen auf einen reibungslosen Saisonablauf und auf spannende Matches am Kirchberger Tennisplatz. Die Mannschaftsmeisterschaften werden voraussichtlich mit Mitte Mai starten.

 

Absage Wattturnier

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation müssen wir leider bekannt geben, dass unser Tennis-Wattturnier heuer leider nicht stattfinden wird!

Wir wollen uns trotzdem für das Interesse an der Veranstaltung bedanken und freuen uns umso mehr, wenn das Turnier an einem anderen Termin nachgeholt werden kann!

 

1. Tennis-Wattturnier

Wir veranstalten am 1. August 2020 unser erstes Tennis-Wattturnier! Schauts vorbei!

 

 

Mannschaftsmeisterschaften

Momentan finden die Bezirksmeisterschaften statt!

Im Terminkalender oder unter "Details" finden Sie die Informationen zu all unseren  Mannschaften, sowie deren Spielpläne und Ergebnisse.

 

Informationen Saisonstart 2020

Liebe Tennisfreunde!

Glücklicherweise gehört der Tennissport zu den Sportarten, die trotz der Coronakrise wieder sehr früh aktiv ausgeführt werden dürfen. Wir können uns also nach der langen Winterpause wieder auf einen baldigen Saisonstart freuen.

Dank der fleißigen Helfer sind unsere Plätze schon in einem sehr guten Zustand, somit sollte dem Saisonstart ab 1. Mai nichts mehr im Weg stehen.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass der Tennissport momentan nur unter gewissen Schutzvorschriften ausgeübt werden darf. Wie diese Schutzvorschriften genau aussehen, wird an alle Mitglieder in Form von E-Mail, Website und Aushang im Klubheim nocht bekannt gegeben.

Die Mannschaftsmeisterschaften werden heuer zu den geplanten Terminen nicht stattinden könnnen. Ob die Meisterschaften überhaupt, oder in einer anderen Form ausgetragen werden, wird noch vom TTV bekannt gegeben.

Als Clubtrainer wird uns wieder Alex Erler (0664/4929291) zur Verfügung stehen. Interessenten für das Kinder- und Jugendtraining sollten sich bitte beim Alex unter der o.a. Handynummer anmelden.

Wir werden die heurige Saison meistern und daher der Appell an ALLE: Die Maßnahmen der Verodrnung des Gesetzgebers müssen eingehalten werden.

Somit wünschen wir allen wieder einen erfolgreichen und vor allem gesunden Saisonstart in das Jahr 2020.

 

Elfmeterturnier

Elfmeterturnier

 Unser Team beim Elfemterturnier in Kirchberg!

 

 28.09.2019

 

Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen findet am Samstag den 6.April 2019 um 18.30 Uhr in unserem Klubheim statt. Wir beginnen mit einem Imbiss, zu dem Ihr natürlich gerne eingeladen seid. Bitte daher Termin vormerken.

 
Zurück zu den News